Unterwegs

Ich machte eines schönen Sommertages mit meiner Mutter einen Ausflug zu einem in der nähe gelegenen Lokal. Wir aßen uns tranken gut und machten uns dann Nachmittags auf den Nachhauseweg. Wir marschierten einen alten, zu gewucherten Feldweg entlang, der an einem Waldstück vorbeiführte. Mutter und ich hatten im Lokal etwas wein getrunken und so viel unsere Unterhaltung recht angeregt aus. -Ich glaube der Wein meldet sich bei mir, sagte sie als sie den wachsenden Druck auf ihrer Blase spürte und ging auf einen Busch zu der am Wegesrand zu.

Sie machte keine Anstalten hinter den Busch zu gehen sondern zog sich vor mir ihr weises Höschen bis zu den Knien und kutschte sich dann über den Boden, indem sie den Saum ihres geblümten Sommerkleides bis zu den Hüften hochzog. Kaum saß sie so in der Hocke schoss auch schon ein kräftiger gelber Pissstrahl zu Boden und bildete eine kleine Pfütze unter ihr, die im Boden versickerte. Ich konnte direkt zwischen ihre Schenkel sehen, das dunkle Gestrüpp konnte ihre rote Spalte nicht verdecken, aus der die gelbe Pisse floss. -Schau mich nicht so schamlos an, sagte sie zu mir als sie meine Blicke bemerkte und lachte. Ich lächelte, mit leicht gerötetem Kopf zurück, ohne aber meine Blicke von ihrer Scham zulassen. Sie machte keine Anstalten sich von mir weg zudrehen, um meinen Blicken zu entgehen. Ich hatte mehr den Eindruck das sie sich von meinen Blicken angezogen fühlte und sich unartig vor mir räkelte. -Das kitzelt kicherte Mutter beim pissen, denn sie war soweit in der Hocke das die Grassspitzen keck an ihren nackten Arschbacken rieben. -Ahh jetzt fühle ich mich erleichtert, seufzte sie als der gelbe Pissstrahl versickerte.
Sie stand wieder auf, zog ihr weises Höschen wieder hoch und brachte ihr Sommerkleid wieder in Ordnung. Wir kamen vielleicht nur einen Kilometer weiter, als auch ich einen Druck auf meiner Blase spürte, da traf es sich gut das ein Baum am Wegesrand stand. -Warte eien Moment Mutter ich muss kurz pinkeln, sagte ich ihr und stellte mich an den Baum und holte meinen Schwanz raus. Genüsslich begann ich gegen den Stamm zu pissen. Mit interessiertem Blick schaute sie auf meinen Schwanz. -Ich hab gar nicht gewusst wie gut du dich schon entwickelt hast. Sie kam näher zu mir und umgriff forsch meinen Schwanz. -Der fühlt sich gut an. Ich genoss ihre Hand an meinem Schwanz und so lies ich sie gewähren, so das sie meinen Schwanz alleine in der Hand hielt und meinen gelben Pissstrahl lenken konnte. -Nimm ihn ruhig richtig in die Hand, meinte ich keck.

Doch das hätte ich gar nicht sagen müssen, kaum war ich mit dem Pissen fertig, begann sie mein Glied zärtlich zu wichsen. Leise stöhnte ich auf. - Na Junge das gefällt dir aber! Lächelnd beobachtete sie meine Reaktionen, während sie gefühlvoll meinen Schwanz rieb und ihn wachsen lies. Als sie mein Glied richtig steif gewichst hatte ging sie vor mir in die Hocke - Mal sehen wie dein Schwanz schmeckt? und nahm mein Glied in den Mund! -Ohh ja, stöhnte ich als ich ihre feuchten, warmen Lippen um meinen Schaft spürte. Sie zog ihr Sommerkleid etwas hoch und lies eine Hand unter ihrem Slip verschwinden, um sich die Fotze zu wichsen während sie meinen Steifen lutschte. Ich spürte sofort wie gut sie sich mit dem Schwanzlutschen aus kannte. Einmal saugte sie fest an meiner Nülle und schob sie sich bis in den Rachen. Danach leckte sie mit ihrer flinken Zunge geschickt über meinen Schaft um schließlich ganz zärtlich an meiner Eichel zu knabbern. Kein Wunder das ich mich so nicht lange beherrschen konnte.

Als sie mich so nach allen Regeln der Kunst fertig gemacht hatte kam es mir unter einem herrlichen Schmerz. Ich stand vor Erregung auf den Zehenspitzen und spritzte ihr meinen heißen Samen in den Mund. Gierig begann sie mein Sperma zu schlucken. -Ja trink meinen heißen Saft. stöhnte ich geil als ich stoßweise meinen Samen in ihren Mund spritzte. Zärtlich streichelte ich ihr durch die Haare, als ich fertig war und sie die letzten Spermatropfen aus meiner Nülle saugte. - Komm und fick mich jetzt Junge sagte sie zu mir als sie merkte das mein Schwanz hart blieb und noch nicht bereit war schlapp zu machen. Sie war nun ganz geil und wollte unbedingt gefickt werden und auch ich hatte nichts anderes mehr im Sinn als ihr meinen Schwanz in die Fotze zu jagen. Sie stand wieder auf und zog ihr Sommerkleid hoch über ihre nackten Arschbacken und ihren feuchten Slip runter. So stand sie geil vor mir und ich steckte auch sofort meine Lanze in ihre feuchte Röhre.

Geil begann ich in sie zu pumpen und ordentlich zu ficken. Mutter japste nach Luft und stöhnte heißer. Ich umgriff ihre knackigen Arschbacken und trieb ihr meinen Schwanz fest in ihre weiche Möse. Himmlisch rieben ihre Fotzenwände an meinem Schaft. Ich kochte vor Wollust und fickte sie immer wilder. Ihre dicken Titten wippten wie wild. Geil rammelte ich meine Mutter in die feucht, triefende Möse. Mein Schwanz schimmerte feucht von ihrem Mösensaft. -Ja stoß zu Junge. Fester! Fester! Fick mich richtig durch! Tiefer! Stoß in mir tiefer rein! Ramm mir deinen Hammer bis in die Gebärmutter!, Mutter lief richtig heiß. Ich möchte nicht wissen wie oft es ihr schon gekommen war. Meine harten Stöße ließen ihren Körper erzittern. Sie rieb sich den empfindlichen Kitzler , während ich sie tief in die dunkle Grotte fickte.


Immer schneller sties ich zu, bis ihre zuckenden Mösenmuskeln meinen Schwanz zu sehr reitzten. Mit einem geilen Schrei schickte ich mein Sperma in ihre warme Fotze. -So jetzt bekommst du meinen Samen in deine Fotze gespritzt, stöhnte ich heißer. Unter geilem Stöhnen pumpte ich meine Ladung in ihre Möse. Erschöpft und befriedigt verrieb ich die letzten weisen Spermareste über ihrem braunen Arschloch und ihrer feuchten Möse, indem ich mit meinen Schwanz durch ihre Kerbe fuhr. Auch Mutter war befriedigt. Noch etwas abwesend zog sie wieder ihren Slip hoch und machte ihr Kleid wieder zurecht. Als mein Schwanz wieder klein genug war , damit er in die Hose paßte, setzten wir unsern Heimweg fort.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

GEIL GESCHRIEBEN: