Der Sportunterricht

Der Vormittag in der Schule ging recht ereignislos vorüber, bis dann in der fünften und sechsten Stunde Sport auf dem Stundenplan stand. Wir gingen in Grüppchen von drei oder vier Mädchen zum Sportgebäude hinüber und von da aus in die Umkleidekabinen. Ich hatte meine Schultasche in einen Spind im Schulgebäude eingeschlossen und hier nur meine Sporttasche dabei. Ich hängte meine Jacke an den Kleiderhaken, setzte mich auf die Holzbank und öffnete meine Tasche. Nach einigem Suchen holte ich meinen schwarzen Gymnastikanzug und meine dünnen Turnschuhe heraus, denn heute stand Gymnastik auf dem Programm. Dann entkleidete ich mich ganz. Dabei entdeckte eine Freundin, dass ich komplett rasiert war. "Ich hatte auch schon mal überlegt, mich da zu rasieren. Wie ist das denn so?" fragte sie neugierig. "Och, wenn man es regelmäßig macht, ist es sehr schön und praktisch, ansonsten kratzen und jucken die neuen Haare immer furchtbar." antwortete ich lächelnd. "Schön? Wieso denn schön?" fragte sie weiter nach und ich erwiderte "Na ja, man spürt die ganze Zeit die Kleidung direkt auf der Haut, und wenn man keinen Slip anhat, spürt man auch den Luftzug. Und das ist ein sehr schönes Gefühl." sagte ich lächelnd und zog meinen Gymnastikanzug an. "Und da ziehst du jetzt keinen Slip drunter?" kam die nächste Frage und ich antwortete "Nein, das siehst du doch." "Aber kann man das nicht sehen?" ging es weiter. "Doch, vielleicht. Aber das macht es ja nur noch spannender und aufregender." erklärte ich. Anschließend war sie selber mit Ankleiden beschäftigt, so dass diese Unterhaltung versandete. Ich ging dann zu Sporthalle, wo schon einige Mädchen warteten. Ich setze mich zwischen sie auf den Boden und wir warteten gemeinsam schwätzend auf den Sportlehrer, der ja auch ein Aushilfelehrer sein musste. Als er hereinkam, dachte ich, mich trifft der Schlag. Es war der Mathematik-Lehrer vom Vormittag, mit dem ich schon nähere Bekanntschaft geschlossen hatte. Nach einer Weile erkannte er auch mich und grinste mich erfreut an. "Ok, herzlich willkommen beim Sportunterricht." begrüßte er uns freundlich. Heute steht, wie ihr ja wisst, Gymnastik auf dem Programm, aber bevor wir damit anfangen, sollten wir uns erst mal anständig warm machen. Also lauft doch mal zehn Runden durch die Halle, bitte." Ein lautes Aufstöhnen ging durch die Menge. "Zehn Runden?" fragte eine Mutige ihn direkt. "Meint ihr, das sei zu wenig?" fragte er lächelnd und wir versicherten ihm, das sei vollkommen ausreichend. Nachdem er uns erklärte, dass er froh sei, dass wir das auch so sehen, trabten wir alle langsam los, was ihm aber wohl etwas zu langsam war und so setzte er sich an die Spitze und wies uns an, sein Tempo zu halten. Es muss von der Tribüne wirklich ein lustiges Bild gewesen sein, ein Lehrer vorne weg und 26 Mädchen keuchend hinter ihm her, denn er legte ein ordentliches Tempo vor. Ich schätze mal, eine Runde war so etwa 250 Meter, so dass wir am Ende der 2,5 Kilometer alle keuchend und schwitzend in der Mitte der Sporthalle auf den Boden sanken. Ich war zwar nicht die erste, konnte aber durch mein regelmäßiges Squash-Training und der damit verbundenen Kondition ganz gut mithalten, was aber natürlich nicht alle schafften. So dauerte es bestimmt fünf Minuten, bis auch die letzten Nachzügler ankamen und jappsend auf den Boden fielen. Ich weiß nicht genau, ob er es beabsichtigt hatte, aber durch das mit der Anstrengung gepaarte allgemeine Schwitzen wurden einige Gymnastikanzüge leicht durchsichtig und so hatte er eine Menge Brüste zu begutachten, unter anderem auch meine. Er genoss es bestimmt, ließ sich aber nichts weiter anmerken, sondern ging nach einer kurzen Verschnaufpause dazu über, den Geräteraum zu öffnen und einige von uns einzuteilen, die Mattenwagen hervorzuholen und die Matten in der Halle zu verteilen. Als jede von uns eine Matte vor sich liegen hatte, hockte er sich auf seine Matte und sprang kerzengerade wieder hoch, fiel wieder in die Hocke und sprang wieder hoch. "Das macht ihr bitte jetzt auch zehnmal." sagte er und beobachtete uns dabei. Und diesmal war es Absicht, da bin ich mir sicher. Denn soviel hüpfende Mädchenbrüste hatte er sicher noch nicht vorher gesehen. Er ging zwischen uns durch und korrigierte bei einigen die Haltung, bis er zu mir kam. Und obwohl ich ganz sicher bin, korrekt gesprungen zu sein, trat er hinter mich, als ich gerade stand und sagte zu mir "Bleib mal eben so stehen, recke die Arme hoch und setze deinen Körper unter Spannung." Ich gehorchte und er drückte mich am Rücken noch etwas durch, seine Hände glitten ganz kurz nach vorn auf meine Brüste, die er kurz fest drückte, bevor er wieder von mir abließ. "So muss dein Körper sein, wenn du hochspringst, okay?" fragte er und ich versuchte den nächsten Sprung genauso auszuführen, was mir wohl einigermaßen gelang, denn er ging weiter zur nächsten. Durch seine Berührung wieder erregt, beobachtete ich ihn weiterhin, doch bei keiner anderen wurde er zudringlich. Dann klatschte er in die Hände. "Okay, Mädels, dann setzt euch mal mit gestreckten Beinen auf die Matte, beugt euch vor und berührt mit den Fingern eure Fußspritzen." kam die nächste Anweisung. Wir folgten der Anweisung und ich setzte mich hin, streckte die Beine und beugte mich vor, bis meine Finger meine Zehen berührten. "Ok, auch wieder zehnmal, bitte." ermutigte er uns mit seiner merkwürdigen Vorliebe für die Zahl Zehn. Also wiederholte ich die Übung noch neun mal, danach stand eine leichte Variante auf dem Programm. "So, jetzt spreizt die Beine soweit ihr könnt und berührt dann abwechselnd den linken und den rechten Fuß." Ich lächelte ihn an, als ich meine Beine fast bis zum Spagat spreizte und mich abwechselnd zu meinen Füßen beugte und streckte. Durch die Spannung auf dem Gymnastikanzug zeichnete der Stoff die Konturen meines nackten Fötzchens genau nach, was ihm auch nicht entging. Nach einem kurzen Räuspern kam die nächste Anweisung. "Ok, jetzt stellt euch hin, spreizt die Beine wieder weit und beugt euch dann herunter, einmal zum linken Fuß, dann in die Mitte, dann zum rechten Fuß, etwa so." sprach er und machte die Übung vor. "Einen netten knackigen Arsch hat er." flüsterte meine Nachbarin und ich konnte ihr nur zustimmen. Dann bemühten wir uns, seine Übung nachzumachen. Plötzlich stand er hinter mir und legte seine Hände auf meine Taille. "Etwas tiefer herunter; Nadja." sagte er und als ich gehorchte, wanderte eine Hand zwischen meine Beine und rieb genau über meinen Schlitz. Ich verschluckte mich fast vor Erregung, kam wieder hoch, beugte mich wieder vor und wieder waren seine Finger in meinem Schritt. Sie zerrten etwas herum und ich hörte ein leises Reißen von Stoff. Er hatte in meinen Gymnastikanzug einen etwa fünf Zentimeter langen Riss genau über meiner Möse gemacht. Als ich mich das nächste Mal tief herunter beugte, drang er mit dem Daumen in meinen Po und mit zwei Fingern in meinen nassen Spalt ein. Ich keuchte auf und er stieß noch einmal schnell zu, bevor er sich zurückzog. "Du schluckst heute noch mal meinen Schwanz." flüsterte er mir ins Ohr und ging dann weiter. Ich sank wieder auf den Boden, verschränkte die Beine, denn von vorne konnte man genau in meine Möse sehen, wenn ich die Beine gespreizt hielt. Als er seinen Rundgang beendet hatte, setzte er sich auf eine Matte vor mir und machte eine Brücke. Also für die, die diese Übung nicht kennen sollten, man legt sich auf den Rücken, stellt die Hände neben die Ohren auf die Matte, winkelt die Beine an, so dass die Füße neben dem Po auf der Matte stehen und drückt sich dann mit Händen und Füßen in die Brücke hoch. Dann setzte er sich wieder hin. "Und jetzt ihr." sagte er, wobei er mir zulächelte. Ich grinste zurück, legte mich auf den Rücken, stellte die Hände neben meinen Kopf, zog die Füße bis zu meinem Po an und drückte mich in die Brücke, so das er einen herrlichen Einblick zwischen meine Beine und den geöffneten Gymnastikanzug hatte.
Er stand auf und ging wieder herum, korrigierte bei einigen die Haltung, kam dann wieder zu mir, stellte sich zwischen meine Beine und drang wieder mit zwei Fingern in meine Möse ein, hob mich mit den Fingern in mir etwas an und rieb mit dem Daumen über meinen Kitzler, so dass ich zitternd vor Lust in der Brücke verharrte. Nach einigen weiteren Übungen, die fast immer etwas mit gespreizten Beinen zu tun hatten, bei denen er mich regelmäßig befummelte, knickte ich mit dem Fuß um. "Ok, Sabrina, machst du bitte mit den Übungen weiter, die ihr sonst so macht? Ich verarzte mal eben Nadja und komme dann gleich wieder." sagte er zu den anderen und half mir, mich humpelnd aus der Halle zum Lehrerbüro zu bewegen. Dort sollte ich mich auf eine gepolsterte Liege legen und das Bein mit dem verletzten Knöchel etwas anwinkeln. Als er dann meinen Schuh auszog, konnte er wieder zwischen meine Beine sehen. Er zog meinen Schuh aus und stellte meinen Fuß in seinen Schritt, um ihn zu fixieren. Unter meinem Fuße spürte ich den harten Schwanz und während er mir den Knöchel verband, rieb ich mit dem Fuß über seine große Schwellung. Er zog mir auch den anderen Schuh aus, zog seine Sporthose und seinen Slip aus und legte meine nackten Füße an seinen erigierten Penis. Dann starrte er mir auf mein Fötzchen, riss den Anzug noch weiter auf und sagte rau "Jetzt mach's mir mit den Füßen." Ich sah ihn an und nahm seinen Schwanz zwischen meine Füße, rieb ihn langsam von unten nach oben, während er mir immer weiter in meine Möse starrte. Kurz bevor er kam, schob er meine Füße beiseite, kletterte auf die Liege und legte sich auf mich, schob sich weiter nach oben, bis seine Eichel vor meinem Mund zum Stillstand kam. "Jetzt ficke ich dich in deinen verdorbenen Mund." keuchte er und ich öffnete die Lippen, so dass sein pulsierender Schwanz in meinen Mund gleiten konnte. Ich saugte kräftig und er begann, seinen Schwanz in langsamen Stößen in meinen Mund zu pumpen. Ich legte die Hände auf seinen Po und unterstützte seine Bewegungen, die langsam schneller und weniger vorsichtig wurden, bis er mich regelrecht, wie versprochen, in den Mund fickte. Ich presste die Lippen fest zusammen und saugte ganz fest, um ihm einen möglichst engen Kanal zu bieten, in den er stoßen konnte. Er stieß fester und schneller, keuchte im Takt seiner Stöße, ich spürte, wie seine Eichel gegen mein Zäpfchen stieß, als er laut stöhnend zum Höhepunkt kam und mir seinen Samen tief in die Kehle schoss. Dann zog er sich wieder ein wenig zurück, nur um wieder tief zu zustoßen und einen erneuten Spermaschwall in meinen Mund zu entleeren, den ich gierig schluckte. Ich leckte und saugte noch ein wenig an seinem schlaffer werdenden Schwanz. Er lächelte mich von oben an. "Du bist eine begabte Bläserin." schmeichelte er mir. "Danke, mir macht es auch sehr viel Spaß." erwiderte ich. "Dann sollten wir das so bald wie möglich wiederholen, vielleicht besuchst Du mich mal zu Hause, so zur Nachhilfe oder so." grinste er mich an. "Ja gerne, wie wäre es mit heute Abend?" fragte ich erregt, denn er hatte ja seinen Abgang gehabt, ich aber noch nicht. "Ja, okay, sehr gerne." antwortete er und wir verabredeten uns für den Abend. Er beschrieb mir noch den Weg zu seiner Wohnung und dann mussten wir auch wieder hinaus, ich humpelte noch deutlich, damit die Klassenkameradinnen nicht auf falsche (oder eher richtige) Gedanken kamen. Als die Stunde vorbei war, nahm er mich noch kurz zur Seite und fragte mich, ob ich Probleme damit hätte, seinen Wünschen entsprechend gekleidet zu kommen. Ich verneinte die Frage und er wünschte sich von mir einen langen Mantel, halterlose Strümpfe, High Heels und sonst nichts. Ich stimmte zu und dann trennten wir uns wieder, da er noch eine andere Sportstunde zu unterrichten hatte und ich Schulschluss hatte. Ich ging dann nach Hause, badete ausgiebig und ging dann auf mein Zimmer und zog mich an, meinen langen Ledermantel, meine halterlosen Netzstrümpfe, meine schwarzen High Heels, schloss den Mantel mit dem Gürtel und sah mich im Spiegel an. Ich sah schon ein wenig nuttig aus. 'Aber was soll's?' dachte ich. Ungefähr eine Stunde später stand vor der Tür, 'Likate' stand auf der Tür, das war der Nachname des Lehrers. Ich klingelte und er öffnete die Tür, bat mich herein und sagte "Jetzt öffne den Mantel, lass ihn aber noch an." Und ich öffnete den Knoten, mit dem der Gürtel befestigt war. Mein Mantel klaffte etwas auf und er konnte sehen, dass ich wie gewünscht nichts drunter hatte. "Braves Mädchen." sagte er lächelnd und führte mich ins Wohnzimmer. Ich folgte ihn und bekam einen Riesenschreck, als ich im Wohnzimmer eine junge, vielleicht 25jährige Frau sitzen sah. "Das ist meine Frau Laura, das ist Nadja, von der ich dir erzählt habe." stellte er uns vor. "Hallo, Nadja, bevor Du gleich vor Schreck davon läufst, ich wenzgeile Schlampe, ich will Deine enge Fotze sehen." verbesserte sie sich dann und ihr Mann sah uns mit glänzenden Augen zu. Ich gehorchte und öffnete die Beine. "Weiter." befahl sie und ich legte ein Bein über die Sessellehne, so dass ich ganz weit geöffnet war. Ihre Augen fixierten meinen Schritt, dann zog die den Sessel etwas näher zu der Couch, auf der inzwischen auch ihr Mann Platz genommen hatte. Dann küssten sich die beiden und drehten abwechselnd ihre Köpfe zu mir und sahen auf mein rot glänzendes Fötzchen, das einladend geöffnet war. Sie hatte einen Minirock an, den ihr Mann soeben hochhob, und mir damit ihre ebenfalls rasierte Möse zeigte... er lächelte mir zu. "Meine Fiß genau, was mein Mann von dir will und ich billige es, da ich nicht mehr imstande bin, seine Wünsche zu erfüllen, jedenfalls nicht immer." begrüßte sie mich. "Lass Dich mal ansehen." fügte sie hinzu und öffnete meinen Mantel, den ich vorher wieder schnell geschlossen hatte. Ihre Blicke wanderten von meinem Gesicht zu meinen Brüsten, über meinen Bauch zwischen meine Beine, dann wieder zu meinem Gesicht. "Du bist wirklich so hübsch, wie er es gesagt hat." schmeichelte sie mir. "Ich möchte, dass du den Mantel ausziehst und dich uns beiden gegenüber auf den Sessel setzt, so dass wir dich beide ansehen können." bat sie mich und ich ließ den Mantel fallen, setzte mich in den Sessel. "Öffne Deine Beine... äh... hast Du etwas gegen vulgäre Sprache?" fragte sie mich noch, was ich verneinte. "Ok, öffne deine Beine, Du schwarau ist sehr, sehr devot und will benutzt werden, fast so wie Du, aber trotzdem wirst Du, wenn sie Dir Anweisungen erteilt, sofort und ohne zu fragen gehorchen, ok?" fragte er mich und ich nickte stumm. "Oh, du Schlampe.", sagte er zu seiner Frau gewandt, "Dann kümmere dich um meinen Schwanz." und sie wusste scheinbar, was er meinte, denn sie öffnete seine Hose, befreite seinen Schwanz und wichste ihn, während beide in meinen Schritt sahen, der aufgrund ihres Verhaltens immer nasser wurde. Sie streifte ihre Pumps ab und streichelte mit ihrem Fuß mein Bein hoch, fuhr ohne anzuhalten bis zu meiner Möse und strich mit den Zehen darüber, während sie immer noch seinen Schwanz wichste. "Ich möchte mit meinem Fuß deine versaute Fotze wichsen, also komm näher, du Miststück." befahl sie heiser und ich rückte auf dem Sessel etwas weiter vor, so dass ihre Zehen der Länge nach meinen nassen Schlitz verwöhnten. Als ihre Zehen drängender wurden und meine Schamlippen teilten, spritzte ihr Mann sein Sperma in ihr Gesicht, über ihre Wangen und Augen. Sie drang mit einem Zeh in meine Möse ein und begann mich zärtlich zu ficken, lächelte mich mit ihrem spermaverschmiertem Gesicht an, wichste ihren Mann weiter, dessen Schwanz nach einer kurzen Weile wieder zuckte und ihr einen heißen Strahl Urin ins Gesicht schoss. Sie öffnete den Mund und ich sah ihre Schluckbewegungen, als sie seine Pisse herunterschluckte. "Siehst du, Nadja, wie gehorsam meine Frau ist. Wie gerne sie für mich alles tut? Möchtest Du auch so sein?" fragte er mich heiser. Ich nickte schweigend und er befahl mir, mich auf das Gesicht seiner Frau zu setzen, die mich demütig ansah. Ich gehorchte und er küsste mich, während die Zunge seiner Frau mit meinen Schamlippen spielte und sie an meinem Kitzler saugte. Ich wurde immer erregter und rutschte auf ihrem Gesicht hin und her, während der Lehrer mich immer noch küsste und an meinen Brüsten spielte. "Rutsch noch etwas weiter vor, damit meine Frau dich ganz verwöhnen kann." dröhnte seine Stimme und ich rutschte etwas vor und spürte kurz darauf die weiche Zunge an meinem Po, meinem Poloch, wie sie ihre Zunge etwas in mich hineinsteckte und meinen Po ausleckte. Ich hockte stöhnend über ihr, dann sollte ich mich weiter vorbeugen und der Mann ging um mich herum, spreizte meinen Arsch und dehnte mich kurz mit zwei Fingern, bevor er seinen Schwanz ansetzte und mit einem gewaltigen Stoße in mich hineinrammte. Ich stöhnte auf und seine Frau leckte wie besessen mein Fötzchen und die Unterseite seines Schwanzes, der immer wieder in meinem engen Kanal hin und herfuhr. Zwischendurch zog er seinen Schwanz aus meinem Arsch und schob ihn seiner Frau in den Mund, stieß ein-, zweimal zu und schob ihn dann wieder in mich. Er packte von hinten meine langen Haare und zerrte mich hoch, obwohl sein harter Riemen immer noch in meinem Po steckte, so dass ich noch enger für ihn wurde. Ich wurde immer nasser und seine Frau leckte meine Flüssigkeit auf, lutschte an meinen Schamlippen und an seinem Schwanz. So machten wir weiter, bis ich zitternd und laut keuchend zum Orgasmus kam. Ich glitt von Laura hinunter und legte mich neben sie, wir küssten uns und ich schmeckte, ihren Speichel, meine Flüssigkeit, Urin und den Schwanz meines Lehrers, als unsere Zungen miteinander spielten. "Und, Laura, was meinst Du? Sollen wir Nadja jetzt öfter einladen?" fragte er seine Frau, die immer noch vor Lust zitternd auf dem Boden lag, nur genommen und benutzt, nicht befriedigt. "Ja, bitte... ich möchte Dich wiedersehen und schmecken und spüren, und zwar jetzt sofort, Du versaute Hure, leck mich aus, bis ich 'Stop' sage." befahl sie mir und ich glitt an ihr herab, bis mein Kopf zwischen Ihren Beinen lag, dann streckte ich die Zunge heraus und leckte ihre glühenden Schamlippen, bevor ich mit der Zunge in sie eintauchte und ihre Möse erkundete. Sie stöhnte laut und schnell, schon kurz vor dem Höhepunkt, ich intensivierte meine Anstrengungen und wurde mit einem zuckenden Orgasmus ihrerseits belohnt. "Ja, ich möchte, dass du die kleine Nutte jetzt öfter mitbringst." antwortete sie nun vollständig auf seine vorherige Frage. Nachdem wir uns noch eine Weile unterhalten hatten, brachte er mich mit dem Auto nach Hause.

vbrep_register("588603")

Keine Kommentare: